Kundeninformationen

Sie haben die Möglichkeit, nach telefonischer Terminvereinbarung,

ihr Gerät von uns abholen/liefern zu lassen.

Abholungs- bzw. Lieferpauschale: Preis auf Anfrage.

Kostenvoranschlagspauschale: € 30.-

(Welche bei Reparaturauftrag oder Neukauf selbstverständlich

in Abzug gebracht werden!)




Respekt für Sie und für uns!

Bringen Sie NUR Geräte die wichtig sind!!!

z.B. Fernseher, Receiver, Print für Heizungen,…
bitte keine Videorecorder, Plattenspieler, Verstärker,…

Bitte vorher anrufen –
eventuell kann schon telefonisch weiter geholfen werden!

Unsere Geschäftstüre bleibt geschlossen – bitte läuten!

Sie stellen Ihr Gerät an der Laderampe ab und wir nehmen durch das Fenster Ihre Daten auf. Selbstverständlich wird das Gerät sofort in unsere Werkstätte geholt.

Am Postkasten hängen bereits unterschriebene Übernahmebestätigungen. Bitte schreiben Sie selbst das Datum und Ihren Namen sowie das abgegebene Gerät darauf – wir vertrauen unseren Kunden!

Geräte abholen können Sie auf die gleiche Weise!

Selbstverständlich haben wir Rücksprache mit der WKÖ gehalten, damit wir in diesen schweren Tagen für Sie Reparaturen von Informationsgeräten durchführen können.

Bezüglich des Reparaturbonus konnten wir leider noch keine konkreten Aussagen erhalten. Vorläufig bleibt dieser bis 31.3.2020!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund!